Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal
Büro: 02333/80391 Mobil: 0162 / 6326616
info@tcgwennepetal.de

Vereinsnewsletter

18. April 2021

Hallo liebe Tennisfreunde,

endlich ist es so weit. Ab sofort stehen euch alle unsere 6 Außenplätze für das Tennis spielen unter freiem Himmel zu Verfügung.

Allerdings Corona bedingt nur begrenzt, Stand heute.

Einzel kann gespielt werden. Doppel nur wenn nicht mehr als 2 Hausstände auf dem Platz stehen.

Darüber hinaus kann Jugendtraining mit entsprechendem Abstand in Gruppen stattfinden, solange die kids nicht älter als 14 Jahre alt sind.

Eine Saisoneröffnung, wie ihr es sonst gewohnt seid, kann unter diesen Umständen natürlich vorerst nicht stattfinden.

Der Platzaufbereiter hat unsere Plätze vor ca. 2 Wochen fertig gestellt.

Danach gab es erneut Frost und wir mussten alle Linien noch einmal Walzen und Einschlämmen.

Weiterhin sind noch nicht alle Wasserschläuche angeschlossen und voll funktionsfähig. Da arbeiten wir gerade dran.

Seid am Anfang bitte noch Vorsichtig wenn ihr die Plätze betretet.

Sobald die Sonne scheint und es wärmer wird, gehört regelmäßiges Wässern natürlich wieder zu den Standardaufgaben eines jeden Tennisspielers nach dem Spiel??

Bitte nutzt wie in vorherigen Mails bereits angekündigt, auch für die Buchung der Freiplätze, unser Ebusy Platzbuchungssystem auf unserer Homepage

https://tcgwennepetal.ebusy.de/

Die Duschen und Umkleidekabinen dürfen nach wie vor nicht benutzt werden.

Ab der kommenden Woche öffnen wir allerdings die erste Tür zum Clubhaus, damit ihr zumindest die Toiletten aufsuchen könnt.

Bei Fragen steht euch der Vorstand des TC Grün-Weiß Ennepetal gerne zur Verfügung.

Und jetzt aber ab auf die Plätze, so lange es trocken bleibt und Individualsport im Freien noch erlaubt ist.

Viele Grüße

Euer Sportwart

Adi