Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal, Tel.: 02333/80391
Kückelhauser Str. 11, 58339 Breckerfeld, Tel.: 02338/8678
info@tc-ennepetal-breckerfeld.de

Unser Verein

Unser Club entstand vor mittlerweile über 30 Jahren. Zunächst fanden sich nur wenige Mitglieder, doch je berühmter der „Weiße“ Sport wurde, desto mehr Menschen wollten ihn auch ausprobieren.

Der TC Grün-Weiß Ennepetal e.V. hat eine super Anlage realisiert. Sieben Außenplätze und drei Hallenplätze mit Granulatboden stehen unseren Mitgliedern und Gästen zur Verfügung. Wir bieten kostengünstige Familien- beiträge und für Neumitglieder ein Schnupperjahr an. Die Hallenpreise und Mitgliedsbeiträge finden sie hier.

Für die Zukunft ist unser oberstes Ziel in die Kinder- und Jugendarbeit zu investieren. Wir haben besondere Förderungskonzepte, wie eine Ballschule, Schultennis und Tenniscamps entwickelt und bieten Abwechslung vom schulischen oder beruflichen Alltag. Die Jugend ist unsere Zukunft.

Zum Club gehört außerdem das Bistro „Return“, in dem sich unsere Mitglieder gerne zu Feiern treffen oder auf ein Gespräch zusammenkommen. Weitere Infos finden Sie in unserem Vereinsheft.

Download: Vereinsheft 2020 (21,3 MB)

Die Vereinssatzung

Alles Wichtige zum TC Grün-Weiß Ennepetal e.V., unserem Zweck, sowie den Rechten und Pflichten, erfahren Sie in unserer Vereinssatzung.

Download: Vereinssatzung (45,0 KB)

Bei weiteren Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.