Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal, Tel.: 02333/80391
Kückelhauser Str. 11, 58339 Breckerfeld, Tel.: 02338/8678
info@tc-ennepetal-breckerfeld.de

Tennisturnier der Skigemeinschaft Ennepetal

Tennisturnier der Skigemeinschaft Ennepetal

12.09.15 Auch in diesem Jahr wurde das alljährlich durchgeführte Tennisturnier der Skigemeinschaft auf der Tennisanlage des TC GW Ennepetal gestartet. Unter dem Motto „ Skifahrer können auch Tennis spielen“ hatten sich 20 begeisterte Teilnehmer gemeldet. Es wurden 4 Mixed Runden mit wechselnden Partnern gespielt. Dann mussten alle noch ein Fragequiz lösen. Der Wanderpokal ging in diesem Jahr an Willi Unger mit 38 Punkten. Zweiter wurde Mike Stockey und dritter Udo Gill. Bei den Damen konnte sich Anne Winzer mit 26 Punkte vor Stefanie Hatzig und Jutta Heck durchsetzen. Spannende Spiele wurden gezeigt und jeder Punkt war hart umkämpft. Alle hatten viel Spaß und am Ende gab es noch leckere Grillwürstchen.