Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal, Tel.: 02333/80391
Kückelhauser Str. 11, 58339 Breckerfeld, Tel.: 02338/8678
info@tc-ennepetal-breckerfeld.de

Saisoneröffnung

Saisoneröffnung

Saisoneröffnung mit 43 Teilnehmern! 28 Jugendmitglieder und Erwachsene, sowie 15 Kinder konnten wir bei der Saisoneröffnung begrüßen. Leider spielte der Wettergott nicht so richtig mit. Die erste Spielrunde wurde noch auf den Außenplätzen gestartet. Da aber der Nieselregen dann stärker wurde, mussten die weiteren Spielrunden in unserer Halle ausgetragen werden. Unter dem Motto “Deutschland spielt Tennis und wir auch” gab es spannende Spiele mit zusammengelosten Paarungen. Die 15 Kinder machten mit Jugendwartin Sandra und Heike diverse Ballübungen und Geschicklichkeitsspiele. Alle hatten viel Spaß. Zwischendurch gab es Süßigkeiten und Kuchen. Am Abend wurden dann noch gemeinsam Würstchen gegrillt. Allen Helfern besten Dank! Hier die Ergebnisse:

  • Jugend: 1. Steffen Ehrenthal 2. Till Schäfer 3. Christian Haas
  • Damen: 1. Monika Püttmann, 2. Nicole Gerber, 3. Andrea Windt
  • Herren: 1. Marvin Klotzkowski, 2. Mike Stockey, 3. Thomas Göhl