Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal, Tel.: 02333/80391
Kückelhauser Str. 11, 58339 Breckerfeld, Tel.: 02338/8678
info@tc-ennepetal-breckerfeld.de

Jux Doppel-Mixed Turnier am 19.09.2020

Jux Doppel-Mixed Turnier am 19.09.2020

Am Samstag, den 19. September 2020 ab 11:00 Uhr trafen sich viele neue Mitglieder des TC Grün-Weiß Ennepetal zu einem spaßigen Doppel Mixed Turnier „Am Helkenberger Weg“.

In jeder Runde spielte man nach unterschiedlichen Regeln, wobei nach jedem Satz die Paarungen und die Gegner getauscht wurden. Also durfte jeder mal gegen jeden spielen.

Mal wurde ein Satz bis 6 gespielt, im Punkt wurde aber immer bei 30:30 gestartet oder es wurde ein Satz bis 4 gespielt in dem es keine Doppel-und Returnfehler gab.

Das Besondere und witzige aber waren die verschiedenen Handicaps. Auf Platz 1 musste jeder Spieler mit kleinen Kuscheltieren am Schläger befestigt spielen. Auf Platz 2 wurde mit Holzschlägern gespielt. Auf Platz 3 lief Schlagermusik in voller Lautstärke rauf und runter und auf Platz 4 spielten die Mitglieder mit Atemschutzmasken auf Mund und Nase.

Jeder Spieler erhielt am Ende des Tages eine grün-weiße Teilnehmermedaille.

Nach der Veranstaltung grillte der Sportwart den ausgepowerten Spielern Grillwürstchen und der Nachmittag endete bei einem kühlen Getränk.

Im nächsten Jahr, vielleicht auch schon in der Wintersaison, wird diese Veranstaltung auf jeden Fall wiederholt, so waren sich alle Beteiligten einig!!!  

Weitere Informationen über Veranstaltungen, Schnupperangebote oder Trainingstermine findet ihr auf unserer Homepage unter www.tcgwennepetal.de