Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal, Tel.: 02333/80391
Kückelhauser Str. 11, 58339 Breckerfeld, Tel.: 02338/8678
info@tc-ennepetal-breckerfeld.de

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung wurde im Return abgehalten. Udo Gill konnte leider nur 28 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen. Er berichtete von der laufenden Vereinsarbeit. Der Finanzwart konnte die Kasse mit einem kleinen Plus im laufenden Jahr abschließen. Weitere Sparmaßnahmen sind jedoch für 2015 erforderlich. Die Kassenprüfer hatten keine Beanstandungen, somit wurde der Vorstand entlastet. Ein neuer 1. Vorsitzender wurde nicht vorgeschlagen, so das Udo Gill einstimmig wiedergewählt wurde. Als neuer Sportwart wurde Adrian Woityna und als Jugendwartin Sandra Kartmann einstimmig gewählt. Ebenfalls wurden zwei neue Kassenprüfer gewählt.