Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal
Büro: 02333/80391 Mobil: 0162 / 6326616
info@tcgwennepetal.de

Voraussichtlicher Termin zur Aufbereitung der Aussenplätze

Voraussichtlicher Termin zur Aufbereitung der Aussenplätze

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/03/2021
10:00 am - 3:00 pm

Veranstaltungsort
Tennisanlage TC Grün Weiss Ennepetal

Kategorien Keine Kategorien


Bald ist es soweit!

Wir dürfen endlich wieder unserem geliebtem Sport nachgehen. Der Platzaufbereiter für die Aussenplätze hat sich für die Woche vom 22.3 – 28.3. angekündigt, so dass wir bis dahin wiedermal gemeinschaftlich tätig werden müssen. Nachdem wir erfolgreich die Plätze 5 und 6 aufbereiten konnten, stehen nun die Plätze 1-4 für uns bereit.

Bei der Aufbereitung von Platz 5 und 6 fiel uns auf, dass es für viele Mitglieder praktischer ist, wenn Sie sich Ihre Zeit selbst einteilen können.
Deshalb möchten wir es diesmal genau so handhaben.
Wir werden am 20.3 einen normalen Gemeinschaftsdienst ab 10:00 Uhr zur Platzaufbereitung machen. Bis dahin stellen wir aber das Werkzeug für die Platzaufbereitung bereit.
Derzeit stehen die Arbeitsmittel unten auf Platz 5 und 6. Wir werden diese aber morgen auf die oberen 3 Plätze und Platz 4 verteilen. Der Container für den Abtransport sollte ab Montag zur Verfügung stehen.

Zu den wichtigsten Aufgaben:

– Pflastersteine von den Linien entfernen und an die dafür vorgesehenen Plätze bringen (Schubkarre steht bereit)

– Plätze von Unkraut befreien (Am einfachsten ist es kleine Häufchen auf dem Platz zu bilden und diese dann gesammelt in den Container zu bringen. Sollte noch kein Container da sein, belasst das Unkraut bitte gesammelt auf dem Platz).

Des weiteren haben wir leider verschiedenste Mängel auf der Anlage und müssen hier ein wenig für Abhilfe sorgen.
Diese haben aber erstmal eine niedrige Priorität, da wir zwingend die Plätze für den Aufbereiter zum 22.3 fertig haben müssen.

Derzeit stehen folgende Mängel auf der Liste:

– Die Geh- und Fahrwege müssen vom Unkraut befreit werden
– Mehrere Zäune sind defekt und müssen repariert werden (Findet sich hier vielleicht jemand der Erfahrung mit dem Thema hat und dies übernehmen würde?)
– Alte Asche auf der Folie vor dem Nebeneingang muss in den Container verbracht werden.

Die Liste ist noch nicht abschließend. Sollte dir oder euch etwas auffallen womit wir unsere Liste ergänzen können, gebt uns bitte telefonisch, per E-Mail etc. bescheid.

Bitte denk bei deinen Arbeiten auf der Anlage daran den nötigen Mindestabstand einzuhalten.
Sollte der Gemeinschaftsdienst für dich in Frage kommen, gib uns bitte Bescheid. Wir werden versuchen die Woche dann ein wenig zu planen.

Wir hoffen auf deine tatkräftige Unterstützung und würden uns freuen Dich bald wiederzusehen.

Wann: Von heute an bis zum 21.03.2021.
Großer Gemeinschaftsdienst am 20.03.21 ab 10:00 Uhr

Wo: Tennisanlage Helkenberger Weg 6

Mit freundlichen Grüßen

TC Grün-Weiß Ennepetal e.V.