Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal
Büro: 02333/80391 Mobil: 0162 / 6326616
info@tcgwennepetal.de

Der Tennisclub Grün-Weiß feiert Weihnachten

Der Tennisclub Grün-Weiß feiert Weihnachten

Im gemütlichen Clubhaus, von Festwartin Simone Lemmer geschmückt, begann am Donnerstag, den 15.12.2016 die weihnachtliche Zeit beim TC Grün-Weiß Ennepetal mit einer Feier für alle Mitglieder. Gerd Gerber organisierte ein Mixed Turnier, die Damen 40 ein leckeres Buffet. Und so wurde es ein sportlicher wie auch redseliger Abend bei Kerzenschein.
Das Eltern-Kind Turnier am Samstag, den 17.12.2016 wurde im letzten Jahr in vertrauter Runde und bei Waffeln und Punsch ausgespielt. Jugendwartin Sandra Kartmann überreichte Pokale und Tennisbälle für alle Kinder, die mit Mama, Papa oder Opa in der vereinseigenen Tennishalle viel Spaß hatten.
Den Abschluss bildete wie im letzten Jahr die Jugend-Weihnachtsfeier. Am letzten Schultag, den 22.12.2016 kamen viele Kinder und Jugendliche zu ihrer Trainingszeit. Unser Trainer Patrik Reither führte ein Doppelturnier durch und der Verein lud die Kinder zu Pizza ein. Ein schöner Start in die Ferien.

 

[metaslider id=1918]