Helkenberger Weg 6, 58256 Ennepetal, Tel.: 02333/80391
Kückelhauser Str. 11, 58339 Breckerfeld, Tel.: 02338/8678
info@tc-ennepetal-breckerfeld.de

Bilder und Bericht unserer Saisoneröffnung vom 24.04.2016

Bilder und Bericht unserer Saisoneröffnung vom 24.04.2016

Am Sonntag, den 24.04.2016 hat der TC Grün-Weiß Ennepetal seine Saisoneröffnung und sein 40. Jähriges Vereinsjubiläum am Helkenberger Weg 6 in Ennepetal gefeiert. Trotz schlechter Wettervorhersage für diesen Tag konnten viele Spiele des Vereinseigenen Blitzturnieres auf den Außenplätzen gespielt werden. Neben diesem Mitgliederturnier gab es zusätzlich die Möglichkeit für Gäste am Schnuppertennis teilzunehmen. Die Kinder haben ihr Tennissportabzeichen absolviert und auf dem Center Court wurde ein Showmatch ausgetragen. Zusätzlich gab es ein kleines Gewinnspiel. Unser Grillmeister verwöhnte die Gäste mit Steak und Würstchen und wer wollte konnte die Geschwindigkeit seines Aufschlages messen lassen. Im Laufes des Tages summierte sich die Gästezahl auf über 60 Personen und somit konnte sich der TC Grün-Weiß über eine erfolgreiche Saisoneröffnung freuen. Für das nächste Jahr wünschen sich die Tennisspieler aus Ennepetal lediglich mal wieder schöneres Wetter.

[metaslider id=1563]